Gratis Versand - persönliche Beratung - 21 Tage einfache Rückgabe
Susanne Höhne vor dem Schaufenster ihrer Kunstgalerie in Leipzig

Über die Galerie

Über die Galerie

Ich bin Susanne Höhne - und lade dich ein, mit mir ganz entspannt dein Lieblingskunstwerk zu finden. 

  • Meine Galerie-Räume habe ich einladend und gemütlich eingerichtet, damit du dich wohlfühlst
  • Bei mir darfst du alles fragen
  • Mein größtes Glück ist, wenn du dich in ein Bild verliebst

Susanne Höhne vor ihrer Kunstgalerie

Öffnungszeiten

Normalerweise:

  • Di - gern mit Termin
  • Mi 15 - 19
  • Do 15 - 19
  • Fr - gern mit Termin
  • Sa 14 -17

Mach dir deinen persönlichen Besuchstermin mit mir aus:


Anfahrt zur Kunstgalerie

Du findest die Galerie in Leipzig in der Könneritzstraße 24:

  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Du reist am besten mit Straßenbahn Linie 1 oder 2 an und steigst an der Haltestelle Holbeinstraße aus. 
  • Mit dem Auto: Du findest Parkplätze direkt vor dem Haus, ab 17 Uhr werden die Parkmöglichkeiten knapp. 
  • Die Anfahrtsbeschreibung findest du, in dem du einfach auf den kleinen Google-Maps-Icon unten rechts klickst

5 Fun Facts über die Galerie

  1. Dackel-Liebe: Die Chance ist groß, dass dich bei deinem Besuch der Galerie-Dackel freundlich begrüßt.
  2. Wenn ich Kunstwerke auswähle, frage ich mich: Würde ich es bei mir zu Hause haben wollen? 
  3. Früher habe ich mich kaum in Galerien gewagt. Ich habe nur vorsichtig von draußen geguckt.
  4. Die Idee zur Galerie kam mir nach einer unverhofften Kündigung während eines Urlaubs in Amsterdam. 
  5. Die Galerie hieß davor Beuteltier Art Galerie - hier liest du, warum sie jetzt Kunst liebt Mut heißt. 
Susanne Höhne mit Galeriedackel Vara

Möchtest du mehr über Kunst liebt Mut und mich erfahren?

Mit meiner Galerie möchte ich Menschen Mut machen. Ich war nicht schon immer Galeristin, sondern habe mich nach einer Kündigung dazu entschieden, weil ich gemerkt habe, wie positiv sich Kunst auf mein Leben auswirkt. 

Dabei habe ich mich früher kaum in Kunstgalerien getraut. 


Willst du mehr darüber wissen?

Besuche meine Über-Mich-Seite.